Direkt an der Nordsee steht hier kein Haus, denn die stürmische See raubt sich rasch was sich kühnen Stürmen aussetzt. Eine hohe Düne schützt in der Regel Häuser und Hotels vor Wind-Angriffen. Nicht anders ist die Situation vor dem Hotel Walter´s Hof. Die Auffahrt in Kampen mag unspektakulär sein, aber ein Blick über die Düne eröffnet einen hinreißenden Blick auf das Rote Kliff, das während des Sonnenunterganges in sattem Rot schimmert. Die Lage hier ist also hervorragend: einerseits den Strand und die See ganz nahe, andrerseits die Luxusboutiquen und Partymeilen von Kampen
Rot und rostfarbene Töne dominieren die Ausstattung der Apartments, von denen keines kleiner als 35 Quadratmeter hat. In den Suiten stimmt vom Designer-Möbel bis zur hochwertigen Musik- und TV-Anlage mit Plasma-Bildschirm jedes Detail. Kleine charmante Rückzugsorte, in denen man gerne nach einem Strandspaziergang oder Einkaufbummel zurückkehrt.
Im Tappe’s kredenzt der Hausherr persönlich kreative und einfallsreiche Gerichte aus der Küche. Da Seeluft im Verdacht steht, hungrig zu machen, ist das Küchen- und Serviceteam den ganzen Tag f da. Soll es eine herzhafte Kleinigkeit sein? Der berühmte Kuchen? Oder doch ein sorgfältig komponiertes 6-Gänge-Menü? Vom Haxen-Essen über Grill-Abende bis hin zum Hummer-Gelage auf einem Segelschiff vor Sylt – ist hier kulinarisch alles möglich.